Schlagwörter

, , , , ,

Hohenstaufen – Baden Württemberg

Was für ein Novembertag ! Normalerweise ist der November ja ein Monat für „Schmuddelwetter“ , aber der 18.November war der Hammer !

Es kündigte schon den ganzen Tag an ,dass abends ein toller Sonnenuntergang zu sehen ist. Also rauf auf die Spielburg unterhalb des Göppinger Hausberges , den Hohenstaufen. Bei der Spielburg handelt es sich um eine Felsformation unter des Hohenstaufen. Was ich da erlebt habe war einfach unglaublich.

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Hohenstaufen

Spielburg

Panoramafoto zum anklicken