Schlagwörter

, ,

München / Bayern

 

Der ehemalige S-Bahnhof Olympiapark München im Norden München`s wurde im Vorfeld der Olympischen Spiele 1972 gebaut.

Er wurde 1988 entgültig stillgelegt und ist seitdem als „Geisterbahnhof“ dem Verfall preisgegeben. Der Bahnhof ist heute sich selbst überlassen. Ohne Störungen und Einflüsse bietet er einer vielfältigen Flora Wuchsmöglichkeiten.

Zum vergrößern Fotos anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

image021

image010

image017image019image020image022

image029image016image013image012image009

image032image025image008