Schlagwörter

, , , ,

Triberg / Baden Württemberg

Heute ging es in den Ort „Triberg“ zu den bekannten Wasserfällen, die größten und höchsten Deutschlands.

Schäumend und tobend stürzt  das Wasser der „Gutach163 m in die Tiefe. Den Haupteingang findet man in der Stadtmitte. Die Wasserfälle sind bis 22 Uhr nachts beleuchtet. Sehr interessant sollen die Wasserfälle auch im Winter sein.

Meine Fotos sind jetzt auch auf „Instagram“ zu fnden unter „mannisbude“ !!!

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken ! Lohnt sich

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

Triberg im Schwarzwald

Haupteingang „Wasserfälle“

wer sowas mag wird findig ! Uhren aus dem Schwarzwald