Deutschland – Schwäbische Alb – Dachsbühlhügel –

Kirchheim / Baden Württemberg

Heute Mittag ging es rund um den Dachsbühlhügel. Es handelt sich hier um einen kleinen Hügel worauf im Jahre 1834 ein kleines Unterstandshäuschen für Feldschützen erbaut wurde.

Kompletter Beitrag Titelüberschrift oder weiterlesen anklicken !

Zum vergrößern der Fotos bitten anklicken !

Dachshügel mit Unterstandshäuschen
Vom Dachshügel Richtung „Breitenstein“
In der Bildmitte die Limburg
Limburg und hinten Links der Aichelberg

15 Kommentare zu „Deutschland – Schwäbische Alb – Dachsbühlhügel –

    1. Nein der Hund gehört meiner Tochter, aber ich hole ihm mehrmals pro woche zum Gassi gehen. Sie wohnt ja nur 3 km von mir weg und somit kein Aufwand !
      Dass deiner verstorben ist tut mir leid. An so ein Tier gewöhnt man sich natürlich und der Schmerz ist dann schon groß ! Alles Gute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: