Deutschland – Kaltentalweiher

Bad Urach / Baden Württemberg

In den Schwäbischen Kurort gibt es ein sehr idyllisches Tal was ich vorher auch noch nicht kannte. Gekrönt wird das ganze durch den Kaltentalweiher.

Bei traumhaften Herbstwetter ging es los !

Kompletter Beitrag „weiterlesen“ oder Titelüberschrift anklicken !

Zum vergrößern der Fotos bitte anklicken !

Kaltental
Herbstliche Farben
Kaltentalhäusle oder Villa Hügel
Kaltentalweiher – Panoramafoto zum anklicken

43 Kommentare zu „Deutschland – Kaltentalweiher

  1. AB.SO.LUT FAN.TAS.TISCH!!!
    Ich bin hin und weg, lieber Manni, von dieser Gegend und von Deinen Fotos. Eine prachtvollere Herbststimmung geht einfach nicht mehr. Ein wenig erinnert mich das an die Lost Maples State Natural Area, wo wir vor ein paar Tagen waren, aber so wunderbar war es dort (noch) nicht. [Die meisten Bilder sind noch in Bearbeitung] Mal sehen, wie es dort aussieht, wenn wir in der uebernaechsten Woche wieder hinfahen.
    Liebe Gruesse, und danke fuer’s mitnehmen in diese fantastische Gegend,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  2. Wieder so wunderschöne Bilder von eurem herbstlichen Ausflug in offensichtlich ganz besonders schöner Gegend, Manni!
    Diese so wundervollen Herbstfarben mit fantastischem Himmel, oder auch sich spiegelnd im Wasser… Einfach Toll!!
    Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende und danke fürs teilen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: