Deutschland – Herbststimmung unter der Burg Teck

Kirchheim unter Teck / Baden Württemberg

Was für ein Traumwetter die letzten Tage. Da muss man natürlich auf Fototour gehen.

Kompletter Beitrag „weiterlesen“ oder Titelüberschrift anklicken !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Ort Dettingen unter Teck
Panoramafoto zum anklicken !

23 Kommentare zu „Deutschland – Herbststimmung unter der Burg Teck

  1. Bei so einem Wetter kann man nicht anders als rauszugehen. Schöne Bilder hast du mitgebracht. Die Burg sieht schön aus. Ich habe gerade gelesen, dass sie dem Schwäbischen Albverein gehört und als Wanderheim dient.
    LG Harald

    Gefällt 1 Person

  2. Hier war uns ist es traumhaft, jedenfalls fuer ein paar Tage. Naechste Woche soll es ein paar Tage Regen geben koennen, aber ehrlich gesagt freuen wir uns darauf, denn den haben wir immer noch bitter noetig. Der Herbst ist jetzt da, aber zu Glueck nicht mit Schmuddelwetter, sondern mit hochwillkommenem kuehleren. Heute Morgen habe ich zum ersten Mal fuer ein paar Minuten die Heizung angehabt – nachdem wir noch in der vergangenen Wochen die Klimaanlage zum Kuehlen hatten. So schnell kann es gehen.
    Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    1. ja das stimmt , ohne Heizung zumindest abends geht nichts mehr. Bei uns explodieren gerade die Energiekosten. Das wird für alle ein teurer Winter !!.
      Wir haben Oel, Gas und Benzinpreise wie seit über 20 Jahre nicht mehr. Für mich politisch gewollt.
      Ich bin gespannt was uns die „Grünen“ aufhalsen werden. Klimawandel OK aber es ist für uns in der Art wie die sich das vorstellen nicht bezahlbar. Wir rasen hier in eine Sitiuation die sich niemand vorstellen kann.
      Porsche fährt weiter, alle anderen gehen bald Zu Fuß !!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: