Vater & Sohn Urlaub – Rhodos / Griechenland

Ja warum nicht ! Mein Sohn und ich haben einen Urlaub gebucht auf „Rhodos gebucht für 1 Woche !

Kompletter Beitrag „weiterlesen“ oder Titelüberschrift anklicken !

Wir buchten das Hotel "Blue Bay" in Kremasti. Eine 3 Sterne All Incl. Anlage.

Rhodos die viergrößte Insel Griechenlands hat schon einiges zu bieten . Man nennt sie auch die Roseninsel ! Über einen Reiseführer fanden wir einen Bericht über die 10 schönsten Strände der Insel . Highlight ist sicherlich die „Anthony Quinn“ Bucht, benannt nach dem berühmten Schauspieler . Die Bucht erhielt ihren Namen auf Grund der Dreharbeiten zu dem Film “ Die Kanonen von Navarone“. Anthony Quinn verliebte sich in die Insel und vor allem in die Bucht. Wir gingen aber auch zur Tsambika Bucht und den anderen. Ein Tag von Strand zu Strand ein „Strandhopping“ ! Abends fuhren wir auf den Berg „Filerimos“. Hier erlebt man die schönsten Sonnenuntergänge der Insel !

Auch sehr sehenswert die Altstadt von Rhodos Town. Das Landesinnere ist geprägt von Bergen und Olivenbäume !

Ja es war ein Vater & Sohn Urlaub , ein Urlaub ganz einfach unter „Männern“. Vieles und manches wurde gesprochen was wir vermutlich gegenseitig nicht voneinander wussten. Eine ganz neue Erfahrung !

Es gibt leider nur Papierfotos und Postkarten als Erinnerung. Einige habe ich abfotografiert ! Die Qualität der Bilder ist leider nicht die Beste !

Mein Sohn betreibt die „Fotografie“ schon professionell und wer mal bei ihm reinschauen möchte hier der Link dazu

https://kuhnograph-blog.com/

Zum vergrößern Fotos und Galerie anklicken !

Rhodos Nordküste

14 Kommentare zu „Vater & Sohn Urlaub – Rhodos / Griechenland

    1. dankeschön ! Ja mit Digital hatte man es damals nicht so ! ja es war schon toll mal so eine Männerrunde und es hat auch ganz gut geklappt. Der Altersunterschied ist natürlich da und die Interessen nicht immer die gleichen aber es funktioniert doch ganz gut !!

      Gefällt mir

    1. Also ich war schon 3 x auf Rhodos und mir hat es immer sehr gut gefallen. Mit dem Mietwagen waren wir auch unterwegs und nach 2 Tagen hat man eigentlich die Insel abgefahren, so groß ist sie ja nicht ! Kreta z. b. ist da schon wesentlich größer.
      Wir hatten unseren Spaß und alles war OK !!

      Gefällt mir

  1. Das ist eine schöne Idee und sich habt ihr noch viele schöne Erinnerungen. Durch den Beitrag sind deine Papierbilder jetzt ja quasi auch digital. Die Insel Rhodos sieht sehr gut aus und die Strände würden mir auch gefallen. Vielleicht ist das ja bald möglich
    LG Andrea und einen schönen ersten Mai

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: