Mit der Glaskugel am Reußenstein !

Neidlingen/Ruine Reußenstein / Baden Württemberg

Bei diesem super Wetter ging es zunächst Gleitschirmflieger zu fotografieren. Aber auch meine Glaskugel hatte ich  im Fotorucksack und sie kam an der Ruine zum Einsatz.

Anscheinend sind die Kugeln doch noch nicht so bekannt wie ich angenommen habe ,denn viele haben mich angesprochen ober die auch mal „dürfen“ ! Vom Smartphonebesitzer bis zur Digitalen Kamerabesitzer, jeder wollte mal !!!

zum vergrößern der Fotos bitte Galerie anklicken !

28 Kommentare zu „Mit der Glaskugel am Reußenstein !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: