V W Ein toller „Käfer“

Bei einem VW-Käfer Treffen im Raum Göppingen habe ich ein paar interessante Exemplare entdeckt ! Unglaublich wie alte diese Autos heute sind und in welchem Zustand !

Zum vergrößern Fotos bitte Galerie anklicken !

26 Kommentare zu „V W Ein toller „Käfer“

      1. Zu den „guten alten Zeiten“ hatte ich gerade auf meinem Blog einen netten Kommentarm der mich schmunzeln gemacht hat.
        „Frueher waren die Taxis schwarz, die Telefonzellen gelb und der Schnee viel weisser.“

        Gefällt mir

    1. Aber wirklich die werden gehegt und gepflegt ! Der finanzielle Aufwand ist sicherlich auch nicht gering ( Ersatzteile ect ) weiß nicht ob die schwer oder leicht zu bekommen sind. Denke da läuft der Handel auf viel über das Internet !!

      Gefällt mir

  1. Meine erste Fahrt mit dem Käfer ohne Führerschein. Es war in der Nacht, wir kamen vom Tanzen. Der Käfer meines Freundes wollte wieder nicht anspringen. Mein Freund fummelte hinten am Motor herum, ich saß am Steuer und sollte auf sein Kommando Gas geben. Das tat ich auch, nur hatte er leider vergessen mir zu erklären wie man bremst. So rannte er hinter dem Wagen her und schrie: „Bremsen, breeemseeeen!“
    LG Susanne

    Gefällt 2 Personen

  2. Da kommen ganz tolle Erinnerungen in mir an meinen ersten roten gebraucht gekauften Käfer auf! 😀
    So schöne Bilder dieser glänzend verchromten Schätze, die richtig Freude machen!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  3. Denke schon aber natürlich nicht in der Masse !
    Hier steht der Käfer im Vordergrund. Ist immer ganz nett und geht von Freitag bis Sonntag. Abends spielen Bands im bierzelt ! Wie das halt so bei solchen Veranstaltungen ist !
    Am Faaker See gibt es immer das alljährliche Harley Treffen. Ein Hype sondersgleichen. Hier kommen sie weltweit angereist !!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: