Schlagwörter

, ,

Heute wieder ein gigantischer Sonnentag Ende November und da bietet sich das fotografieren regelrecht an, obwohl es eisig kalt wurde. Dieser Abend erinnerte mich an einen Abend auf dem Stuttgarter Fernsehturm etwa zur gleichen Jahreszeit wo mir fast die Finger abgefroren sind. Heute Abend war es ähnlich ! Ich hatte wirklich Mühe den Auslöser auf der Kamera zu drücken. Es hat sich aber definitiv gelohnt !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress