Schlagwörter

, , ,

Nach meiner OP vor knapp 3 Wochen ging es heute zum ersten Mal wieder vor die Türe ! Das super Wetter und das  „Fäden ziehen“  heute morgen ,ich es einfach probieren wieder zu „gehen“ !

Knapp 1 Std. mit kleinen Pausen waren möglich. Also keine Wanderung (davon bin ich noch weit entfernt) aber ein Spaziergang war drin. Mit speziellen  Einlegesohlen und weiten Schuhen ging es doch ganz gut und ich bin jetzt zuversichtlich auf schnelle Besserung,  wobei heute morgen der operierente Arzt mir sagte , dass es   mindestens noch 3 Wochen dauert bis alles wieder normal läuft. Die Sehnen und Muskeln sind noch ein Problem . Wenigstens die „Krücken“ können nun in der Ecke bleiben.

Mein neuester Begleiter durfte natürlich nicht fehlen , sonst mach es nur halb soviel Spaß !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Panoramafoto zum anklicken