Schlagwörter

, ,

Deggenfelder Tal – Höchsten / Baden Württemberg

Mit diesem Beitrag möchte ich den Urlaub Bodensee 2020 abschließen. Sicherlich wäre eine Fortsetzung auf Grund der vielen Fotos weiter möglich , aber es muss auch mal Schluss sein ! Wie immer sind meine Beiträge was den Text betrifft sehr kurz gehalten, aber ich bin nun nicht der große Schreiberling !

Wenn sich jemand für die Stationen interessiert , „Google“ macht´s möglich !

Der „Höchsten“ ist mit 837 m die höchste Erhebung Oberschwabens und des nördlichen Bodensee´s . Der Blick auf die Alpen und den Bodensee macht ihn zu einem beliebten Ausflugsziel . Hier befindet sich auch die erste ganzjährig Bergrennstrecke für Radsportler. Auf dem Höchsten befindet sich der Sender „Ravensburg“ .

Oben auf der Anhöhe gibt es einen lustigen „Schwäbischen Mundart“ Weg !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )