Bodensee Deggenfelder Tal – Höchsten

Deggenfelder Tal – Höchsten / Baden Württemberg

Mit diesem Beitrag möchte ich den Urlaub Bodensee 2020 abschließen.

Kompletter Beitrag „weiterlesen“ oder Titelüberschrift anklicken !

Sicherlich wäre eine Fortsetzung auf Grund der vielen Fotos weiter möglich , aber es muss auch mal Schluss sein ! Wie immer sind meine Beiträge was den Text betrifft sehr kurz gehalten, aber ich bin nun nicht der große Schreiberling !

Der „Höchsten“ ist mit 837 m die höchste Erhebung Oberschwabens und des nördlichen Bodensee´s . Der Blick auf die Alpen und den Bodensee macht ihn zu einem beliebten Ausflugsziel . Hier befindet sich auch die erste ganzjährig Bergrennstrecke für Radsportler. Auf dem Höchsten befindet sich der Sender „Ravensburg“ .

Oben auf der Anhöhe gibt es einen lustigen „Schwäbischen Mundart“ Weg !

Zum vergrößern Fotos bitte Galerie anklicken !

7 Kommentare zu „Bodensee Deggenfelder Tal – Höchsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: