Schlagwörter

, ,

Meersburg / Baden Württemberg

Das Städtchen „Meersburg“ gehört sicherlich zu jedem Bodensee Besuch dazu ! Der kleine Ort ist umgeben von einem Weinbaugebiet. Ferner befindet sich in Meersburg eine Burg und das Neue Schloss.

Meersburg liegt zwischen Friedrichshafen und Überlingen. Tausende Touristen strömen jedes Jahr durch die tollen Gässchen der Stadt mit vielen alten Fachwerkhäuser. Was wäre der Bodensee ohne Meersburg zu besuchen !!

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

Als wir morgens nach Meersburg kamen, herrschte der erste Frühnebel und wir dachten „eh das wird heute nichts“ !

ca. 1 Std. später die große Überraschung ! Was für ein Traumtag wieder !!!!

Neues Schloss

alte Burg