Schlagwörter

, , , , ,

Neidlingen – Baden Württemberg

Vom Ort Neidlingen beim Kirchheim/Teck führt ein schöner Wanderweg zum „Neidlinger Wasserfall“.

Ich war schon mehrmals dort aber so habe ich ihn noch nie gesehen. Kein Tropfen Wasser und völlig ausgetrocknet. Gut er hatte mal mehr oder weniger Wasser aber komplett ohne habe ich ihn noch nie erlebt.

Meine Tochter ist ja auf den Hund gekommen und somit begleitet er mich bei den Fototouren wenn es möglich ist. Ein Labrador 9 Monate alt und ein feines Kerlchen !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

Ruine Reußenstein

Von Neidlingen verläuft der Weg direkt unter der Ruine Reußenstein

Am Wasserfall

Bei mir zuhause dann dieser Sonnenuntergang !