Duisburg – Industriepark

Duisburg / Nordrhein-Westfalen

Hier jetzt der – Industriepark Duisburg

Ein gigantischer Lost Place den man gesehen haben muss. Heute werden einige Hallen genutzt für die Gastronomie und Veranstaltungen.

 

Zum vergrößern Fotos bitte Galerie anklicken !

20 Kommentare zu „Duisburg – Industriepark

    1. ja es ist wirklich gigantisch ! Ja die Anlage ist riesig und frei zugänglich für jederman !
      Man kann sich dort frei bewegen und bewundern. Am meisten haben mich die Hochöfen fasziniert. Unglaublich dass dort Menschen gearbeitet haben ! Die Anlage ist auf jedenfall ein Besuch wert !!!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: