Schlagwörter

, ,

Heute ein Projekt der besonderen Art ! Ich denke das viele meiner Follower sich in einem „Best Ager“  befinden  und von Ihrer Kindheit bestimmt alte Papierfotos haben.

Nachdem ich auf die bisherigen Projekte soviel Lob und Zuspruch bekommen habe dachte ich , ich muss mir was ganz besonderes einfallen lassen. Orginell und nicht alltäglich ! Das Alter spielt keine Rolle !

Es wäre sicherlich lustig eines  davon zu zeigen als es noch keine digitalen Kameras gab . Hier war noch Handarbeit gefragt um ein gutes Foto zu bekommen.

Also wenn ihr keines auf der Festplatte habt, dann ran an der Fotoalbum und euer Lieblingsbild einfach abfotografieren. Es wird euch im Netz immer erhalten bleiben !!!! Ich wette jeder hat ein Papierfoto zuhause.

Meine Auswahl an Kinderfotos ist wirklich sehr beschränkt und ich möchte hier nur eines zeigen. Mein „Lieblingsfoto“ entstanden im Garten meiner Großeltern und vom Onkel damals fotografiert als Dia !!! Ich habe mir das extra von einem Fotolabor vom Dia in ein Papierfoto umwandeln lassen und natürlich auf DIN A 4 Format !

Ich denke das man damit mit keiner Datenschutzverordnung in Konflikt gerät. Namen, Adressen werden nicht genannt und es geschieht ja mit dem jeweiligen Einverständnis .

Diesen Beitrag dann bitte bei mir unter der Kommentarfunktion verlinken !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPres

Nach 2 Jungs wünschte sich meine Mutter so sehr ein Mädchen, leider ging dieser nicht in Erfüllung ! Ich wurde ein weiterer Junge und  zugleich das Nesthäkchen .