Schlagwörter

, , , , , ,

Pörtschach / Wörthersee – Kärnten

Kärnten bietet ein super Seelandschaft und Bergkulisse ( Karawanken ). Nicht nur der Wörthersee ist sehr interessant sondern auf die kleineren Seen , weg vom Trubel sollte man  gesehen haben.

Unsere Wanderung führte uns durch die Römerschlucht bei Pörtschach hinauf zum idyllisch gelegenen „Forstsee“.

Eine Seehälfte ist den FKK Fans zugewiesen bzw. wird von Ihnen in Beschlag genommen. Ein sehr freizügiger See der unter den Fans anscheinend als Geheimtip gilt. Als uns die ersten auf dem Weg um den See entgegenkamen waren wir doch erstaunt, zumal es keine Hinweise darauf gibt was einen erwartet.

Meine Fotos sind jetzt auch auf „Instagram“ zu fnden unter „mannisbude“ !!!

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

Eingang zur Römerschlucht

FKK Bereich

Am Abend Gewitterstimmung