Schlagwörter

, , ,

Donzdorf – Kuchalb / Baden Württemberg

Von Donzdorf fährt man mit dem Auto in Richtung Kuchalb. Kurz nach dem kleinen Ort gibt es einen Wanderparkplatz.

Nach etwa 300 m kommt man an den Bergtrauf. Dann geht man immer einen kleinen Waldweg in Richtung Geislingen.

Vom Kuhfelsen ( Aussichtspunkt ) hat man einen sehr schönen Blick auf Geislingen und ins Filstal. Geht man hier noch gerade aus in Richtung Geislingen kommt man an einen überdachten Aussichtspunkt. Weiter links haltend kommt man zum „Tegelhof“ der bewirtschaftet ist. Super leckeres Essen im Freien war angesagt ! Corona Vorschriften sind natürlich einzuhalten, aber bei dem herrlichen Wetter war das überhaupt kein Problem im „Freien“ und bei weniger Gästen.

Meine Fotos sind jetzt auch auf „Instagram“ zu fnden unter „mannisbude“ !!!

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

Ausblick auf „Geislingen an der Steige“ ! In der Mitte die Fa. WMF – Württembergische Metallwarenfabrik

Ruine Helfenstein mit Ödentrum über Geislingen

Traufweg

Ausblick auf den Ort Kuchen vor Geislingen

überdachter Aussichtspunkt

Kuchalb

Panoramafoto

Tegelhof