Schlagwörter

, , , ,

Bruttig-Fankel / Rheinland Pfalz

Als man noch reisen konnte / Wiederholung !

Wie im Teil 1 bereits geschrieben ging es mal für einen Kurztip an die „Mosel“. Unser Ort war „Bruttig-Fankel“.

Von dort aus kann man super Ausflüge entlang der Mosel unternehmen. Natürlich dürfte die Burg Eltz nicht fehlen. Bekannt ist sie durch den Aufdruck des alten 500 DM Scheines ! Kennt vermutlich noch jeder !

Die Stadt „Cochem“ ist natürlich auch ein Besuch wert !

Zum vergrößern der Fotos einfach anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.

 Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Burg Eltz zierte den 500.-DM Schein

Cochem an der Mosel

Cochem

Cochem