Schlagwörter

, , , ,

Italy

Feldthurns / Italien

Zu Feldthurns gehört natürlich auch ein Besuch in das bekannte „Villnösstal“ der Heimat des bekannten Bergsteiger „Reinhold Messner„.

Der Ort Villnöss hat ca. 2600 Einwohner und befindet sich im hinteren Teil des 28 km langen Tales. Wahrzeichen sind die „Geislerspitzen“ mit ihren markanten Felstürmen und Bergspitzen.

Hier befindet sich ein ideales Terrain für alle Naturliebhaber und Wanderer. Alle Wege sind mit einem sehr guten Hüttennetz verbunden. Seit einigen Jahren gehört das Villnösstal mit den Geislerspitzen zum UNESCO Welterbe und zum Netzwerk der Alpine Pearls.

Meine Fotos sind jetzt auch auf „Instagram“ zu fnden unter „mannisbude“ !!!

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

image044image043image040image041image042image039image002image001