Stuttgart – „Stuttgarter Hafen“

Stuttgart – Baden Württemberg

Hier einige Fotos von einem Ausflug zum Stuttgarter – Hafen ! Im Hafen selbst ist das fotografieren und filmen verboten und man müsste sich ja auch auf das jeweilige Firmengelände begeben.

Der Neckhafen Stuttgart ist der Binnenhafen der Stadt am Neckar. Er wurde um März 1958 eröffnet. Der Hafen besteht aus 3 Hafenbecken. Im Jahr 2011 wurden 3,1 Millionen Tonnen Güter umgeschlagen.

Zum vergrößern Fotos bitte Galerie anklicken !)

Panoramafoto zum anklicken

13 Kommentare zu „Stuttgart – „Stuttgarter Hafen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: