Schlagwörter

,

Neidlingen/ Baden Württemberg

 

Heute ging es zum „Corona-Trotz“an n die frische Luft, aber die Gesetzesvorschriften wurden natürlich eingehalten.

An diesem herrlichen Samstagnachmittag musste man einfach raus vor die Türe. Auf der Burg Reußenstein war ich schon lange nicht mehr ( ca. 10 km von meinem Wohnort). Das Wetter hat sich angeboten und die Glaskugel musste auch mit ( davon mehr im nächsten Beitrag).

Es waren doch einige Besucher dort aber jeder eben nur zu zweit außer junge Familien mit Kinder. Den Mindestabstand versuchte man natürlich einzuhalten.

Sehr beliebt ist die Ruine unter den Kletterer ! Senkrecht steil abfallende Felswände laden für Klettertouren gerade zu ein !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )