Schlagwörter

, ,

Rhodos / Griechenland

Bei Aufräumungsarbeiten in meinen Beiträgen ist mir leider dieser Beitrag von Rhodos verlorengegangen.

Da mir Griechenland aber sehr wichtig ist, hier nochmals eine Wiederholung !

Gebucht haben wir damals im Ort „Faliraki“ an der Ostküste von Rhodos, das Hotel Mitsis Faliraki Beach!

Das Dorf Lindos sollte man auf jedenfall nicht in den Mittagsstunden besuchen. Hier strömen Massen von Touristen durch die Gassen in Richtung Akropolis ! Parkplatzsuche fast zwecklos und an jeder Ecke stehen Omnibusse. Wer es trotzdem durch den Ort geschafft hat steht nun vor steilen Treppen oder man entscheidet sich für die bequemere Wahl , den „Esel“ ! Zur letzteren Alternative habe ich  persönlich meine eigene Meinung !

Zum vergrößern der Fotos einfach anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Mitsis Faliraki Beach

Old Town „Rhodos“ Stadt

Rhodos Stadtstrand

Strand Faliraki

Lindos

On Tour