Schlagwörter

, ,

Heute der erste Sonntag in der verschärften Ausgangssperre wegen Corona !

Am Samstag hat es nur den ganzen Tag geregnet und somit konnte man ganz gut damit leben zuhause zu bleiben.

Heute am Sonntag strahlender Sonnenschein und da kam natürlich auch das Bedürfnis auf „vor die Haustüre“ zu gehen.

Ein Foto ist dabei von der Autobahn A8 . Ich kann mich nicht erinnern so wenig Fahrzeug hier gesehen zu haben.

Spazierengehen ist ja noch zu zweit erlaubt und so haben wir uns auch daran gehalten.

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Panoramafoto zum anklicken

Autobahn A 8