Schlagwörter

, ,

Mannisfotobude“ bedankt sich bei allen Bloggern für die rege Teilnahme !

Es war mein erstes Projekt und ich war wirklich sehr überrascht wieviel hier teilgenommen und kommentiert haben. Es hat wirklich großen Spaß gemacht !

Auf jeden Fall habe ich mir weitere Projekte überlegt und hoffe das auch die weiteren so gut ankommen ! Also seit gespannt was noch alles kommt !

Hier nochmals der Link zu meinem Beitrag und drei weitere Fotos zum Thema.

https://mannisfotobude.wordpress.com/2020/03/09/mannisfotobude-projekt-sonnenuntergang/

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

Zum vergrößern bitte anklicken !

Käppele