Schlagwörter

, , , ,

Gutenberg / Baden Württemberg

Nach den Sinterterrassen in Gutenberg ging es am Ortseingang von Gutenberg (Wanderparkplatz) ins Donntal. Wer etwas Ruhe sucht ist hier genau richtig !

Gleich zu beginn ergibt sich immer wieder ein Blick zu einem Bachlauf in dem das glasklare Wasser eilig Richtung „Weiße Lauter“ fließt. Ein wunderschönes Naturschutzgebiet das man unbedingt mal gesehen haben muss.

Ich habe in letzter Zeit einige Beiträge über „fließendes Wasser“ gemacht und jetzt reicht es eigentlich auch ! Denke diese Art der Fotografie habe ich nun für meine Verhältnisse im Griff !

Zum vergrößern bitte Bilder anklicken !!!!

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

Donntal

Quelle