Schlagwörter

, , , , ,

Gutenberg / Baden Württemberg

Diesmal ging es zur “ Weißen Lauter“ ein Flüsschen was an der Schwäbischen Alb entspringt. Anscheinend soll man dort auf toll fließendes Wasser fotografieren können.

Nachdem es ja nicht weit weg von meinem Wohnort ist, bin ich sofort hingefahren !

Die Talsohle des Lenninger Tales ist meterhohem „Kalksinter“ bedeckt ! An den Gefällstufen haben sich diese Sinterterrassen gebildet.

Als ich an die Sinterterrassen kam, war ein Paar ebenfalls vor Ort um Fotos zu machen. Beide mit Spielreflexkameras und Stativ. An diesem Tag war es doch ziemlich windig und während wir uns unterhielten kam eine Windboe und zack war eine Kamera samt Stativ im Wasser gelandet. Trotz sofortiger Bergung und Trocknung hat die Kamera den Geist aufgegeben. Das war natürlich für die Besitzerin sehr ärgerlich. Ob die das wieder hinbekommmen haben weiß ich nicht. Kann mir aber vorstellen das Kontakte ect. das nicht verkraftet haben !

Zum vergrößern Bilder bitte Galerie  anklicken !!!!