Schlagwörter

, , , ,

Baden-Wuerttemberg

Scharnhausen / Baden Württemberg

Jedes Jahr findet im Scharnhauser Park ( bei Stuttgart) ein riesiges Feuerwerksspektakel statt. Am Freitag Abend wurde das Feuerwerk von einer Tschechischen Delekation gezündet, am Samstag einer Portugisischer und am Sonntag Abend war China an der Reihe.

Wir besuchten den Scharnhauser Park am Sonntag. Natürlich gibt es nicht nur ein Feuerwerk sondern eine Lasershow , ein Riesenrad, Wasserspiele , DJ Tower, und jede Menge Musikakts und gastronomische Betriebe.

Der Eintritt betrug 16.-Euro plus 5.- Euro Parkgebühr. Also für mein Empfinden relativ teuer ! Aber das Feuerwerk ist einfach so genial dass man es einmal gesehen haben muss ! Also gings los mit der Nikon, Stativ und Fernbedienung. Hoffe ich habe die Fotos einigermaßen hinbekommen ! Mit von der Partie war

https://kuhnographphotography.wordpress.com/

Zum vergrößern bitte Bilder anklicken !!!!

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

image023

image009

image018

image019

image020

image016image008image006image005image004image003image002image001