Schlagwörter

, ,

image001Füssen / Bayern

 

Bekannt ist die Stadt „Füssen“ hauptsächlich durch die in der Nähe liegenden „Königsschlösser„. Zum Abschluss unserer Fototour und dem Interessenschwerpunkt “ Nachtfotografie“ kam uns der Abend an diesem Tag gerade recht !

Füssen kann auf eine 700 jährige Geschichte zurückblicken und bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Eine davon ist auch der in der Nähe liegende „Forggensee“

mit dabei an diesem Tag

http://www.kuhnograph.de/

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

image004

image007image003image001image006image002image008image011image009image005