Schlagwörter

, , , ,

Ebni / Baden Württemberg

Heute ging es ins „Strümpfelbachtal“ ein Tal voller Romantik und Natur. Habe schon einiges gelesen über dieses wilde Tal und es soll für „Langzeitbelichtungen“ einfach ideal sein. Also heute hin !

Es befindet sich zwischen den Orten „Ebni ( Ebnisee ) “ und “ Althütte“ im Welzheimer Wald.

Ich wurde nicht enttäuscht und hat alles versprochen was ich darüber gelesen habe.

Ein Warnschild steht am Eingang ! Achtung gefährlicher Wanderweg !!!! Also gutes Schuhwerk ist notwendig dann passt es schon !!!

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Zum Schluss hier noch Fotos vom nahegelegenen „Ebnisee“ und einem tollen Himmel auf der Heimfahrt !!