Schlagwörter

, , ,

Bayern-mit-Wappen

Bad Oberndorf /Bayern

 

Zum ersten Mal ging es für uns in ein „Wellnesswochenende“ das auch noch gesponsert wurde. Unser Hotel lag in Bad Oberndorf – einem Ortsteil von „Hindelang“ im Allgäu. Es handelte sich hierbei um das Hotel „Prinz-Luitpold Bad“.

Wiederholung !

Zum vergrößern der Fotos einfach anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.

 Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

image011

image012

http://www.luitpoldbad.de/de?gclid=CIzQkdvb0soCFScFwwodXSgCDg

Ein sehr schönes Hotel inmitten der schönen Allgäuer Bergwelt !

Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad sowie über mehrere Saunen und Whirlpools. Ferner werden Massagen aller Art angeboten und nicht zu vergessen war die hervorragende Küche.

Vom Hotel aus geht man unterirdisch in die jeweiligen Wellnessbereiche.

Blick vom Balkon

Blick vom Balkon

image026

image005

Ganz in der Nähe Richtung Hinterstein gibt es ein Kutschenmuseum das man unbedingt gesehen haben muss.

https://allgaeu-erleben.com/2002-kutschenmuseum.php

image006

image004Fazit: Ein schönes Wochenende was auch noch gesponsert war und dem „Sponsor“sagen wir herzlichen Dank ! Auch erwähnenswert fand ich das Wannenbad mit Kerzenlicht und einem anschließendem „Murmeltierfettwickel“ .