Schlagwörter

, , ,

Tübingen/Nehren – Baden Württemberg

Heute war mal wieder ein „Bloggertreffen“ angesagt mit „Horst“ .  Er kommt aus der Nähe von Tübingen ! Hier der Link zu seiner Seite !

https://guckloch.org/

Wir hatten die Idee uns mal am späten Nachmittag zu treffen und um diese Jahreszeit war es natürlich schon dunkel , aber genau das war ja auch das Ziel !

Vor einigen Jahren wurde hier über die B 27 eine Fussgänger und Radfahrer Brücke gebaut die für unser Vorhaben geeignet war . Die Brücke ist unbeleuchtet und allein das Licht der PKW musste ausreichen ! Der Mond schien an diesem Abend auch perfekt !

Bei Horst möchte ich mich an dieser Stelle für das Treffen bedanken  !

ps: die Bilder wurden noch mit meiner alten Nikon D90 gemacht !

Zum vergrößern der Fotos einfach anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.

 Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress