Schlagwörter

, , ,

Tübingen/Nehren – Baden Württemberg

Heute war mal wieder ein „Bloggertreffen“ angesagt mit „Horst“ .  Er kommt aus der Nähe von Tübingen ! Hier der Link zu seiner Seite !

https://guckloch.org/

Wir hatten die Idee uns mal am späten Nachmittag zu treffen und um diese Jahreszeit war es natürlich schon dunkel , aber genau das war ja auch das Ziel !

Vor einigen Jahren wurde hier über die B 27 eine Fussgänger und Radfahrer Brücke gebaut die für unser Vorhaben geeignet war . Die Brücke ist unbeleuchtet und allein das Licht der PKW musste ausreichen ! Der Mond schien an diesem Abend auch perfekt !

Bei Horst möchte ich mich an dieser Stelle für das Treffen bedanken  !

ps: die Bilder wurden noch mit meiner alten Nikon D90 gemacht !

Zum vergrößern der Fotos einfach Galerie anklicken !