Schlagwörter

, , , ,

Stuttgart / Baden Württemberg

 

Das Daimler-Benz Museum in Stuttgart ist ein absolutes „Muß“ für alle Autofans dessen Lieblingsmarke einen „Stern“ trägt.

Es wurde 2006 eröffnet und ist das einzigste Museum das auf eine lückenlose Automobilgeschicht von über 125 Jahren zurückblicken kann.

Wiederholung !!!

Zum vergrößern der Fotos einfach anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.

 Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

image017

Auch M.und ich gingen auf Zeitreise die mit der Auffahrt eines 34 m hohen Liftes in die obere Etage beginnt

 

9 Ebenen und 160 Ausstellungsstücke vermitteln alles über die Geschichte von Daimler Benz

 

Vorbei an „Silberpfeilen-Supersportwagen-Flügeltürern-Fahrzeuge von Prominenten und natürlch die Formel I „. Alles wird hier auf eindruckvollste Weise dargeboten.

image037

 

Hier kann man einen ganzen Tag verbringen ohne daß Langeweile aufkommt und dies bei „Jung und Alt „.