Schlagwörter

, ,

Bayern-mit-WappenFreising / Bayern

Heute habe ich die Stadt „Freising“ bei München besucht.

Freising ist eine große Kreis-und Universitätsstadt ca. 30 km nördlich von München und liegt an der Isar.

Freising zählt ca. 46000 Einwohner.

Als älteste Stadt (1300 Jahre alt ) zwischen Regensburg und Bozen ist sie immer ein Besuch wert. Vor allem den „Domberg“ und die „Altstadt“ muss man gesehen haben. Erwähnenswert sind die vielen Fahrradfahrer. Ich habe noch nie soviel „Fahrräder“ in einer Stadt gesehen wie hier in Freising !

Zum vergrößern der Fotos einfach anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.

 Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

image020image017image021

Marienplatz

Marienplatz

image008

 

image023image009

image019image013image012image022