Schlagwörter

, , , , , ,

 Bernau – Deutschland / Baden Württemberg

Baden-Wuerttemberg

Wir buchten ein Wochenende im Hotel „Schwanen“ in Bernau, wo der kulinarische Teil im Vordergrund stand. Am Anreisetag Freitags ein 4-Gänge Menü und Samstags ein 5-Gänge Menü. Ein großes Lob an die Küche ! Es hat an allen Tagen hervorragend geschmeckt.

Natürlich wurden auch Ausflüge unternommen an den Titisee und Schluchsee, auf den Feldberg und in die Stadt Freiburg.

Ein schönes Wochenende und das Wetter war auch auf unserer Seite.

Wiederholung !!

Zum vergrößern der Fotos einfach anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.

 Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Hochtal bei Bernau im Schwarzwald

Blick vom Balkon !

Auf dem Feldberg

Auf dem Feldberg

Auf dem Feldberg

Der Feldsee

Schluchsee

Titisee

Titisee

Zum Abschluss ging es noch nach Freiburg ! 4.größte Stadt Baden Württemberg`s

Münster in Freiburg

historisches Kaufhaus