Schlagwörter

, , , , ,

Neuffen / Baden Württemberg

Heute ging es bei tollstem Herbstwetter zur Burg Hohen Neuffen. Ausgangspunkt war der Parkplatz „Alte Steige“ bei dem Ort „Erkenbrechtsweiler“. Von dort ging ein Albtraufweg hinüber zur Burg. Einfache Strecke 3 Kilometer. Die Burggaststätte ist ganzjährig geöffnet !

 

Zum vergrößern der Fotos einfach anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.

 Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Albtraufweg

Blick ins Ländle

 

Ort Neuffen unterhalb der Burg

Richtung Nürtingen-Stuttgart

Ort Beuren

Burginnenhof