Deutschland – Oberstdorf – Christlesee

Oberstdorf / Bayern

Traumtag im Bergdorf Oberstdorf am Christlesee und dem Moorsee

Kompletter Beitrag „weiterlesen“ oder Titelüberschrift anklicken !

Bei herrlichem warmen Herbstwetter ein Genuss für das Auge.

Man läuft in Oberstdorf von der Mühlenbrücke der „Trettach“ entlang in Richtung Spielmannsau. Von dort beginnt auch der Weg hinauf zur „Kemptner Hütte“ ( Beginn der Alpenüberquerung bis Meran ).

Für mich ging es zunächst bis zum Moorsee bevor es dann weiterging zum Christlessee

Zum vergrößern der Fotos  anklicken !

Oberstdorf
Oberstdorf
Typisch Allgäu
Am Moorsee
Moorsee
Moorsee – Panoramafoto anklicken
Christlesee
Blick auf die Trettachspitze 2595 m

37 Kommentare zu „Deutschland – Oberstdorf – Christlesee

    1. Liebe Sigrid vielen Dank und die Herbstfarben hat man ja gerade überall. Die Berge taten halt das übrige !!!
      PS: Hoffe das Pilzrisotto hat geschmeckt !!!! Du lebst noch, also alles richtig gemacht und die richtigen gesammelt !!!! LG Manni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: