Schlagwörter

, , , ,

Oberstdorf / Bayern

Heute im Teil 2 nun zur Wanderung von Oberstdorf zum Moorsee !

Bei herrlichem warmen Herbstwetter ein Genuss für das Auge. Man läuft in Oberstdorf von der Mühlenbrücke der „Trettach“ entlang in Richtung Spielmannsau. Von dort beginnt auch der Weg hinauf zur „Kemptner Hütte“ ( Beginn der Alpenüberquerung bis Meran ).

Für mich ging es zunächst bis zum Moorsee bevor es dann weiterging zum Christlessee ( folgt dann im Teil 3 )

Zum vergrößern der Fotos einfach anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.

 Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

 

 

Bergbauernhof

Am See

bitte anklicken !!!!!