Schlagwörter

, , , , , ,

Kernen – Stetten im Remstal / Baden Württemberg

Heute ging es zu einer Wanderung ins Remstal. Ausgangspunkt war der Ort „Kernen-Stetten“ im Remstal bei Stuttgart.

Vom Ort führt ein Weg nach oben in die Weinberge zur Y-Burg und weiter zum Aussichtspunkt „Sieben Linden“ . Von dort genießt man tolle Ausblicke ins Remstag und in Richtung Stuttgart. Hier einige Fotos von dieser tollen Tour.

Zum vergrößern der Fotos einfach anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.

 Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Aufstieg in die Weinberge

Kernen – Stetten

Y-Burg

 

Blick ins Remstal nach Weinstadt

Blick nach Strümpfelbach

Kernen-Stetten

Aussichtspunkt 7-Linden

Richtung Fellbach u. Stuttgart

Panoramafoto-bitte anklicken