Schlagwörter

, , , ,

Steinheim/Bartholomä / Schwäbische Alb

Heute führte uns eine Wanderung durch das Felsenmeer “ Wental“ ! Das Wental liegt im Bereich der Schwäbischen Alb nahe der Kreisstadt „Heidenheim“ ! Es handelt sich um ein Trockental auf einer Karsthochfläche. Das Wental ist heute als Naturschutzgebiet ausgewiesen. Die schönen Wege verlaufen alle „eben“ und lassen sich variieren. Ferner gibt es auf allen Strecken tolle Grillplätze ! Für Kinder sind natürlich die Felsen das Highlight ! Ideal zu toben und spielen ! Evtl. sollte man den Sonntag meiden den anscheinend scheint es sehr überlaufen sein. Also wir waren Werktags dort und fast alleine dort !

Zum vergrößern der Fotos einfach anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.

 Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Gasthof Wental – Ausgangspunkt der Wanderung

Felsenmeer – Panoramafoto-

ehemaliges Forsthaus “ Bibersohl“