Schlagwörter

, , , ,

Reichenbach im Täle / Schwäbische Alb

Heute führte und eine Wanderung von Reichenbach im Täle über den Orchideenpfad zum Haarberg. Von dort konnte man weitergehen zum zum Wasserberghaus . Dies hatte aber leider heute Ruhetag !!!!

Vom Parkplatz “ Hexensattel“ ging es steil bergauf in Richtung Haarberg. Der Weg oben verläuft dann über Wacholderheiden und Waldpassagen. Hier nun einige Fotos von dieser Wanderung ! Man merkte dass jetzt schon langsam der Herbst seinen Einzug hält !

Zum vergrößern der Fotos einfach anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.

 Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

 

Reichenbach im Täle

Panoramafoto bitte anklicken

Oben auf dem Haarberg gibt es dann auch ein Bänkle

Unterböhringen

Unterböhringen