Schlagwörter

, ,

Baden-WuerttembergLichtenstein/Baden Würrtemberg

Heute machten wir einen Ausflug zum Abenteuerpark Schloss Lichtenstein. Es war das erste Mal dass wir uns an einen Klettergarten herangetraut haben. Hier bietet man 10 Parcours vom Anfänger bis zum Profi. Wir entschieden uns für die Mitte und gingen den Parcour Nr. 6. Ausgestattet mit Kletterausrüstung und Helm ging es los!

Wiederholung !!

Mit dabei war damals der Kuhnograph ! Hier der Link zu seinem Blog !!

https://kuhnograph-blog.com/

 

Zum vergrößern einfach anklicken ! Lohnt sich

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

image002image003image006

image019image016image010

image022image023image018image008image001

Fazit: Es hat sehr viel Spaß gemacht aber am nächsten Tag hatte ich „Muskelkater“ am ganzen Körper und wußte gar nicht dass der Mensch soviel Muskeln überhaupt besitzt !