Schlagwörter

, , ,

Ich habe mal wieder in der alten Fotokiste gestöbert und diese alten analogen Fotos gefunden. Sie sind zum Teil über 30 Jahre alt und zeigen mich bei den ersten Bergtouren. Unter anderem am „Mindelheimer Klettersteig ) das war glaube ich 1980 und dürften die ältesten sein. Ferner welche Mitte der 80ziger und 90ziger Jahre.

Ich habe  überlegt ob sie hier überhaupt zeigen kann und möchte !

Heute würde ich sagen sie sind stümperhaft und planlos fotografiert aber trotz allem wecken sie in mir noch schöne Erinnerungen !

Ein paar Fotos habe ich noch, aber die kommen in einem extra Beitrag !

Heute ärgere ich mich dass so wenig Fotos existieren, aber damals stand die Filmerei im Vordergrund. Fast alle meine Bergtouren wurden zumindest in den 90ziger Jahre mit Videocamera festgehalten die ich heute auf DVD besitze.

Zum vergrößern einfach anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Dolomiten Nähe der Drei Zinnen

an der Drei Zinnen Hütte wo wir auch übernachtet haben

Widdersteinhütte

Gipfel „Paternkofel“ Dolomiten ich im weißen T-Shirt

an der Bayreuther Hütte

im Rofangebirge Gipfel des „Sagzahn“

Auf dem Gipfel des
Hochvogels “ Ich direkt am Gipfelkreuz

Am Hindelanger Klettersteig

Dolomiten – an der Kölner Hütte / Rosengartengruppe

An der Wiesbadener Hütte – unterhalb des Piz Buin

Silvretta ( Piz Buin )