Schlagwörter

, , , ,

Insel Reichenau – Bodensee / Baden Württemberg

 

Im Teil 1 habe ich bereits einiges über die Insel Reichenau geschrieben.

Hier einfach noch ein paar Impressionen von diesem herrlichen Tag ! Leider ist es so wie an allen Seen dass sich sehr viel Uferregionen im „Privatbesitz“ befinden. Jede 10 Meter begrüßt einen ein Hinweisschild “ Baden und Lagern “ verboten ! Betreten verboten „Privatgrundstück“ ect. so ist das halt an der Deutschen Seenlandschaft !

Zum vergrößern einfach anklicken ! Lohnt sich

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

Im Hintergrund kann man den ehemaligen Vulkankegel erkennen wo die Burg „Hohentwiel“ steht. Beitrag kam ja vor ein paar Tagen

Panoramafoto – bitte anklicken
Strandbad von Mittelzell