Schlagwörter

, , ,

Wie im Teil 1 angekündigt hier ein paar Fotos die auf der Albhochfläche in der Nähe von Westerstetten gemacht wurden. Hier sind die Bewegungseffekte sehr gut zu sehen. ! Die Fotos sollten angeklickt werden da der Effekt dann besser sichtbar wird ! Auch die s/w finde ich interessant !

Foto 9 + 10 sind meine Favoriten ! Einen ICE so zu erwischen ! Da bin ich stolz !!

Zum vergrößern einfach anklicken ! Lohnt sich

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )