Schlagwörter

, , ,

Meine treuen Leser und Leserinnen wissen es evlt. noch ?

Bisher habe ich mir bei den fahrenden Züge die Zähne ausgebissen und die Fotos waren nicht von Erfolg gekrönt . Heute dann einen weiteren Versuch unternommen und ich behaupte wieder, es ist schwieriger als Motorräder oder Autos ! Den Zug scharf zu bekommen und gleichzeitig den Effekt der Bewegung. Ich war schon wieder am verzweifeln aber ein paar gute sind dann doch dabei rausgekommen.

Plaziert habe ich mich an der Geislinger Steige. Dort führt die Bahnstrecke direkt an der Bundesstrasse 10 Stuttgart-Ulm entlang . Vom Bau der Geislinger Steige gibt es ein paar Informationen dazu. Dies ist übrigens der Streckenteil der in ein paar Jahren nach dem Projekt Stuttgart 21 wegfallen wird. Die Züge fahren hier extrem langsam und das ist für einen ICE nicht ideal.

Die richtigen Bewegungs-oder Mitzieher Fotos gibt es im 2. Teil demnächst.

Einen weiteren Teil wird es dann geben auf der Albhochfläche bei Westerstetten. Nachdem die Züge die Steige überwunden haben, geht es relativ flach dann bis zum Hauptbahnhof nach Ulm.

Zum vergrößern einfach anklicken ! Lohnt sich

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )

 

 

Ziegelhütte heute – ein ländlicher Gasthof –