Schlagwörter

, , ,

Beuren / Baden Württemberg

 

Heute im letzten Beitrag geht es um das Haus des Bürgermeisters !

Es hat wirklich Spaß gemacht hier in dieses Museum mal reinzuschauen und manche Utensilien weckten Erinnerungen ! Also wer mal in der Nähe ist sollte es unbedingt besuchen. Ideal auch für Kinder da ein kleiner See, ein Bach und kleine Häuschen vorhanden sind um zu spielen !

Für alle Nichtschwaben hier die Übersetzung:

Flegga = Dorf

Vordergrond = Vordergrund

Schweineschdall = Schweinestall

Ebfl = Äpfel

Zum vergrößern einfach anklicken ! Lohnt sich

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Haus des Bürgermeisters Zeitschnitt 1963

Vorzimmer

Büro des Bürgermeisters

 

Wohnhaus Zeitschnitt um 1800

Der Flegga !!! Im Vordergrond der Schweineschdall!

Ebfl