Schlagwörter
Göppingen / Faurndau – Baden Württemberg
Vor ein paar Tagen stand ein Fotoshooting der ganz besondern Art auf dem Programm ! Fotoclub „Blick und Klick“ arrangierte ein Fotoshooting mit den „Frame Breakers“ auf Göppingen/Faurndau.
Coole Jungs die mit ihren Fahrräder die tollsten „Drops“ zeigen. Gegen Ende haben die dann nochmals richtig „Gas“ gegeben !!!
Also haben wir uns auf einem Übungsgelände in Faurndau nachmittags getroffen. Kaum haben wir die Strecke aufgelaufen zog ein Gewitter auf und es regnete in Strömen. An eine Fahrt auf dem Gelände war nicht mehr zu denken. So verabredeten wir uns für den Sonntag Vormittag auf einem Gelände wo die Fahrstrecke asphaltiert ist.
Das Wetter war gut und so konnte des dann losgehen ! Es ist einfach unfaßbar was hier gezeigt wurde. Leider kommt natürlich das Tempo auf Fotos nicht so rüber , es ging einfach alles sehr schnell und fotografisch nicht leicht festzuhalten bzw. ist das schon eine Herausforderung !
Ich bin auf jeden Fall mit meinem Ergebnis zufrieden zumal dies das erste Mal war wo ich sowas überhaupt festgehalten habe !
Hiermit bedanke mich bei den „Frame Breakers“ und dem Fotoclub „Blick und Klick “ für die super tolle Fotosession !
Für die Datenschutzverordnung möchte ich mitteilen dass alle Teilnehmer der veröffentlichung der Fotos zugestimmt haben !
Zum vergrößern einfach anklicken ! Lohnt sich
Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress
Struppi-2009 sagte:
Tolle Sportaufnahmen – wie ein Profifotograf !!
LikenGefällt 3 Personen
mannisfotobude sagte:
es war die Ausbeute von ca. 150 Fotos !!! Bin auch ganz stolz darauf die so hinbekommen zu haben ! Vielen lieben Dank
LikenGefällt 1 Person
kunstschaffende sagte:
Das kannst Du auch sein! Da werden sich die Jungs freuen!👏👏👏👏👏👌👍🙋♀️
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
oh je vielen lieben DAnk ! Die Jungs haben einen Stick bekommen mit allen Fotos !!!!
LikenLiken
kunstschaffende sagte:
👏👏👏👏👍🙋♀️Super Manni!
LikenLiken
mannisfotobude sagte:
🤗🤗🥉🚴♀️🚴♂️
LikenLiken
kowkla123 sagte:
ist doch auch immer wieder eine Herausforderung und mit Risiken verbunden,bleib oder werde gesund rufe ich dir heute zu, Klaus
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
vielen lieben Dank
LikenLiken
monisertel sagte:
Klasse eingefangen, lieber Manni,
Leidenschaft und Begeisterung und natürlich auch Können kommen voll rüber!
Herzliche Grüße
moni
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
Danke Moni und ich war selber überrascht wie gut die geworden sind. Sind doch immerhin um die 50 Fotos von ca. 150
LG Manni
LikenGefällt 1 Person
polarbearfriend sagte:
WOW – tolle Fotos! Mal ganz was anderes!!
Viele Grüsse
Christa
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
vielen lieben Dank und ich dachte das auch !!! Einmal was anderes !!!! VG Manni
LikenGefällt 1 Person
Lexi sagte:
Ich sehe da jede Menge Konzentration und auch Spaß. Wahrscheinlich auch hinter der Kamera. Super Bilder!
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
es war wirklich super und die Jungs haben alles gegeben und es waren auch Stürze dabei aber die sind hart im nehmen !!!! Tolle Event !!!!
LikenLiken
Lexi sagte:
Sehr schön! 🙂
Und Stürze bleiben bei dem Sport nicht aus
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
Mich wunderte nur dass keiner die Ellenbogen oder Knieschoner angezogen hatte. Da bleiben blutige Wunden nicht aus !!!!
LikenGefällt 1 Person
Lexi sagte:
Das war mir auch aufgefallen
LikenGefällt 1 Person
Ewald Sindt sagte:
Lieber Manni,
da kannst du zufrieden sein, ein interessantes Shooting… 😊
Lieben Gruß, Ewald
LikenLiken
Jetamele sagte:
Sehr cool!!! Viel Bewegung und Klarheit! Klasse. Das hat sicher Spaß gemacht und ich vermute, beim Knipsen kommt man durchaus aus der Puste … 😉
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
Am Anfang war alles durcheinander ! Ich wusste gar nicht mehr wo ich überhaupt fotografieren sollte. Wir haben dann das ganze koordiniert und dann klappte es viel besser !!!!
LikenLiken
Vicuña sagte:
Cool!!! Solche Fotos mag ich ganz besonders, wegen der Dynamik.
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
Schwung war da ordentlich drin !!!!
LikenGefällt 1 Person
blende42 sagte:
Echt coole Fotos von Dir!
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
dankeschön hat Spaß gemacht ohne Ende
LikenLiken
Labby sagte:
Das sind richtige Künstler, ich mags lieber langsamer 🙂
Tolle Sportaufnahmen. Gruss Wolfgang
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
Danke für das Kompliment !!!!! VG Manni
LikenLiken
☼aktiv☼65plus☼ sagte:
Einfach super Manni, die Dynamik und Akrobatik der Biker ist super gut festgehalten. Grüße aus Scheidegg.
LikenLiken
mannisfotobude sagte:
Dankeschön 🤗🤗🚴♀️und ich Wünsche noch viele sonnige schöne Tage!🌞DAS dürfte wohl kein Thema sein ! Ja die Biker waren super
LikenLiken
away on a trip sagte:
Das ist ja was ganz besonderes und mal ein komplett anderes Thema von dir. Deine Fotos von den Frame Breakers finde ich klasse und gerade das letzte gefällt mir am besten. Die Begeisterung ist auf jedem Foto sichtbar und ebenso bei dir😃
LG Andrea
LikenLiken
mannisfotobude sagte:
Das war für mich auch Neuland! Denke ich habe es aber gut gemeistert! Bin da schon ein wenig stolz drauf!👍👍🚴♀️🚴♂️LG manni
LikenGefällt 1 Person
Christine sagte:
Ich finde vor allem das schwarz/weiße Foto am Anfang sehr gelungen!
Solche Geschwindigkeiten festzuhalten ist wirklich so gar nicht einfach!
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
vielen Dank , habe auch in Summe bestimmt 150 Fotos gemacht und dies ist die Ausbeute
LikenLiken
Antje sagte:
Sehr gelungen Manni!!!
LikenLiken
mannisfotobude sagte:
Danke und hat schon viel Spass gemacht !
Ps: warte immer noch auf die Nacht oder autobahnbrücken Fotos!
LikenLiken
Hania Kartusch sagte:
Herrliche Fotos, gratuliere! 👏
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
vielen Dank und das war für mich auch das erste Mal !!! Bin der Meinung dass ich es aber ganz gut hinbekommen habe !!! LG Manni
LikenLiken
Frau Zuckerbrötchen sagte:
Du kannst wirklich sehr zufrieden sein, die Fotos sind dir super gelungen!
Was hattest du für ein Objektiv im Einsatz?
LikenLiken
mannisfotobude sagte:
das was ich immer habe ! 18-105 mm
Fotografieren tue ich ja mit meiner Nikon !!!!
ps: Habe auf Teneriffa viele Fotos auch mit dem Smartphone gemacht und war vor Ort begeistert. Zuhause am Computer aber doch wieder enttäuscht. Hier sieht man schon Qualitätsunterschiede der Bilder vor allem bei Dunkelheit oder Nacht !!! Das kann das Smartphone einfach nicht !!!!
LikenGefällt 1 Person
Frau Zuckerbrötchen sagte:
Scheint ein gutes Objektiv zu sein. Bei meiner Nikon D90 war damals ein 16 – 85 mm Objektiv beigefügt. Toller Allrounder, aber irgendwie war er für mich nicht ausreichend genug.
Stimmt. Die Erfahrung mit der Unschärfe habe ich auch gemacht.
LikenLiken
Andrea sagte:
Das letzte Foto, Mnni, das ist toll! Erst wollte ich ja sagen: Die spinnen doch! Aber dann habe ich genauer hingeschaut, das ist Lebensfreude pur., was sie verstrahlen. Schönen Dank fürs virtuelle Mitnehmen. Ich habe mich grad gefragt, ob das nicht auch etwas für den Mitzieheffekt wäre….
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
ja die hatten ihren Spaß und waren wirklich gut drauf ! Auch die Stürze die natürlich vorkommen war nicht ohne , aber die sind hart im nehmen !!!! Mitzieheffekt geht schwierig da die sehr schnell sind und du wirklich sehr nahe an die Fahrbahn um überhaupt solche Fotos zu bekommen ! Das Risiko war mir dann doch zu groß um nachher nur Schrott zu bekommen !!!
LikenLiken
Andrea sagte:
Das verstehe ich, und dass die hart im Nehmen sind, sieht man schon
LikenGefällt 1 Person
mannisfotobude sagte:
Da sind Schrammen schon bald an der Tagesordnung ! Denke zuhause ist der Medizinschrank prall gefüllt mit Pflaster, Binden und Desinfektionsmittel !!!
LikenLiken