Schlagwörter

, , , ,

Göppingen / Faurndau – Baden Württemberg

Vor ein paar Tagen stand ein Fotoshooting der ganz besondern Art auf dem Programm ! Fotoclub „Blick und Klick“ arrangierte ein Fotoshooting mit den „Frame Breakers“ auf Göppingen/Faurndau.

Coole Jungs die mit ihren Fahrräder die tollsten „Drops“ zeigen. Gegen Ende haben die dann nochmals richtig „Gas“ gegeben !!!

Also haben wir uns auf einem Übungsgelände in Faurndau nachmittags getroffen. Kaum haben wir die Strecke aufgelaufen zog ein Gewitter auf und es regnete in Strömen. An eine Fahrt auf dem Gelände war nicht mehr zu denken. So verabredeten wir uns für den Sonntag Vormittag auf einem Gelände wo die Fahrstrecke asphaltiert ist.

Das Wetter war gut und so konnte des dann losgehen ! Es ist einfach unfaßbar was hier gezeigt wurde. Leider kommt natürlich das Tempo auf Fotos nicht so rüber , es ging einfach alles sehr schnell und fotografisch nicht leicht festzuhalten bzw. ist das schon eine Herausforderung !

Ich bin auf jeden Fall mit meinem Ergebnis zufrieden zumal dies das erste Mal war wo ich sowas überhaupt festgehalten habe !

Hiermit bedanke mich bei den „Frame Breakers“ und dem Fotoclub „Blick und Klick “ für die super tolle Fotosession !

Für die Datenschutzverordnung möchte ich mitteilen dass alle Teilnehmer der veröffentlichung der Fotos zugestimmt haben !

Zum vergrößern einfach anklicken ! Lohnt sich

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress