Schlagwörter

,

Antje hat für den Monat Juli den Buchstaben „G“ ausgegeben. Da viel mir die Auswahl ziemlich leicht und ich entschied mich für “ G wie Gardasee “ !!

Der Gardasee ist der größte See in Italien und sicherlich auch der mit den meisten Besucher.

Dicht dahinter folgt der Lago Maggiore und der Comer See .

Orte am Gardasee wie Garda , Riva , Limone , Malcesine , Bardolino oder Sirmione kennt jeder. Selber war ich schon 3  mal dort im Urlaub.

Zum vergrößern einfach Foto anklicken ! Lohnt sich !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).

Hier der Link zu Ihrem Beitrag !

https://antjemauch1.wordpress.com/2019/07/01/das-monatsmotto-buchstaben-g-im-juli/