Schlagwörter

, , ,

Reutte – Tirol / Österreich

Vor Beginn der Brücke Highlight 197 ( s. letzter Beitrag ) ging es noch zum Fort Claudia. Ernannt nach der Regentin Erzherzogin Claudia de Medici.

Das Fort ist sehr gut zu erkennen von der Fernstrasse Reutte – Fernpass und in die Zugspitzregion. Es wurde gebaut ca. im Jahre 1645. Hier einige Aufnahmen von diesem Fort.

Zum vergrößern einfach anklicken ! Lohnt sich vor allem bei den Panoramafotos

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Von der Burg zur Highline Brücke

Talkessel von Reutte

Panoramafoto